Problemlösungen im Backoffice: Preise, Artikel, Bestände, Kassenabschluss und Etikettendruck

Fragen zum Backoffice

Was ist zu tun, wenn Preise, Artikel und Bestände nicht eingegeben oder nicht korrekt angezeigt werden können?

Überprüfen Sie, ob Sie den Preis im Backoffice hinterlegt haben und die Internetverbindung für eine Aktualisierung besteht. Überdies kann es zu leichten Verzögerungen zwischen dem Eintragen im Backoffice und dem Anzeigen im Frontend kommen. Stellen Sie sicher, dass die Änderungen in der richtigen Filiale vorgenommen wurden. Sollte dies alles der Fall sein, loggen Sie sich aus und wieder ein oder nehmen einen Neustart der App vor.

Was ist zu tun, wenn Änderungen im Backoffice nicht auf das Tablet übertragen werden und umgekehrt?

Gehen Sie sicher, dass die Internetverbindung nicht unterbrochen ist. Prüfen Sie, ob die Änderungen in der richtigen Filiale vorgenommen wurden.

Was ist zu tun, wenn die im Backoffice angelegten Artikel in der Kasse mit 0,00 € berechnet werden?

Prüfen Sie, ob der Preis hinterlegt und die Internetverbindung nicht unterbrochen ist. Sollte dies der Fall sein, loggen Sie sich aus und wieder ein oder nehmen einen Neustart der App vor.

Was ist zu tun, wenn die Kassenabschlüsse im Backoffice nicht sichtbar sind?

Gehen Sie sicher, dass Sie den Kassenabschluss korrekt vorgenommen haben. Beachten Sie, dass bei der Datenübertragung Verzögerungen auftreten können.

Warum wird das Symbol für den Etikettendruck nicht angezeigt?

Das Drucker-Symbol wird nur angezeigt, wenn Sie die Filiale ausgewählt haben, für die die Etiketten erstellt werden sollen.
    • Related Articles

    • Fragen zur Buchhaltung

      Worin liegt der Unterschied zwischen den Einlagen und Ausgaben? Einlagen beeinflussen nicht den Gewinn und Verlust Ihres Geschäfts. Privateinlagen oder Wechselgeldeinlagen zählen also nicht zu Ihren Umsätzen. Unter Ausgaben versteht man die negative ...
    • Fragen zur Software

      Was ist zu tun, wenn beim Login „unbekannter Fehler“ angezeigt wird? Diese Meldung wird angezeigt, wenn man sich zum ersten Mal einloggt. Das erstmalige Einloggen muss am PC durchgeführt werden und nicht am Tablet. Tragen Sie im Backoffice Ihre ...
    • Fragen zur Hardware

      Tablet Funktioniert das Tablet auch offline? Ja, alle Funktionen, bis auf jene Funktionen, die eine bestehende Internetverbindung voraussetzen, funktionieren auch offline. Dazu zählt z.B. das Anlegen eines neuen Produkts, das ohne eine bestehende ...
    • Anleitungen und Vorlagen

      Auf dieser Seite finden Sie Downloads von verschiedenen Anleitungen, Handbüchern und Vorlagen für Ihr LocaFox POS. LocaFox POS Installationsanleitung: Ihre ersten Schritte mit dem LocaFox POS-Kassensystem Tastatur: Anleitung zur Installation der ...