Was ist zu tun, wenn Preise, Artikel und Bestände nicht eingegeben oder nicht korrekt angezeigt werden können?
Überprüfen Sie, ob Sie den Preis im Backoffice hinterlegt haben und die Internetverbindung für eine Aktualisierung besteht. Überdies kann es zu leichten Verzögerungen zwischen dem Eintragen im Backoffice und dem Anzeigen im Frontend kommen. Stellen Sie sicher, dass die Änderungen in der richtigen Filiale vorgenommen wurden. Sollte dies alles der Fall sein, loggen Sie sich aus und wieder ein oder nehmen einen Neustart der App vor.
Was ist zu tun, wenn Änderungen im Backoffice nicht auf das Tablet übertragen werden und umgekehrt?
Gehen Sie sicher, dass die Internetverbindung nicht unterbrochen ist. Prüfen Sie, ob die Änderungen in der richtigen Filiale vorgenommen wurden.
Was ist zu tun, wenn die im Backoffice angelegten Artikel in der Kasse mit 0,00 € berechnet werden?
Prüfen Sie, ob der Preis hinterlegt und die Internetverbindung nicht unterbrochen ist. Sollte dies der Fall sein, loggen Sie sich aus und wieder ein oder nehmen einen Neustart der App vor.
Was ist zu tun, wenn die Kassenabschlüsse im Backoffice nicht sichtbar sind?
Gehen Sie sicher, dass Sie den Kassenabschluss korrekt vorgenommen haben. Beachten Sie, dass bei der Datenübertragung Verzögerungen auftreten können.
Warum wird das Symbol für den Etikettendruck nicht angezeigt?
Das Drucker-Symbol wird nur angezeigt, wenn Sie die Filiale ausgewählt haben, für die die Etiketten erstellt werden sollen.