SCO-App - Generelles

SCO-App - Generelles

Die LocaFox Self-Checkout App bietet die Möglichkeit Ware ohne Kassenpersonal zu verkaufen. Kunden scannen die Barcodes der gewünschten Ware oder wählen diese über die Produktsuche aus. Anschließend kann per Karte, Bargeld oder Gutschein gezahlt werden. Die angebotenen Zahlungsmethoden hängen vom Wunsch des Händlers ab. Damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann, können nur von LocaFox freigegebene Geräte angeschlossen werden. Das bezieht sich auf Kartenzahlungsterminals und Bargeldautomaten.

Für den Betrieb des LocaFox SCOs ist eine stabile Internetverbindung notwendig. Ohne aktive Verbindung zum Internet, kann keine Transaktion durchgeführt werden.

Die LocaFox SCO-App kann sowohl als Einzellösung als auch als zusätzliche Kasse neben der herkömmlichen LocaFox Tablet-App genutzt werden. Die Selbstbedienungskasse verfügt selbstverständlich nicht über alle Funktionen, die die Tablet-App anbietet. Wenn der LocaFox SCO als einzelne Kasse genutzt wird, können einzelne Vorgänge (wie z.B. Storinerungen/Retouren) nicht durchgeführt werden.

Alle Berichte werden automatisch im LocaFox Backoffice hinterlegt.

Wir haben hier im Help-Center eine umfangreiche Dokumentation zu den einzelnen Funktionen der LocaFox Self-Checkout App angelegt. Diese sind jedoch aus Sicherheitsgründen nur für registrierte Help-Center Nutzer freigeschaltet. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Help-Center Zugang an und melden Sie sich im Support, sollten Sie noch keinen Zugriff auf die Artikel haben.
    • Related Articles

    • Tablet-App - Verkaufsvorgang

      Warenkorb Produkte in den Warenkorb legen Zuerst suchen Sie den zu verkaufenden Artikel heraus. Nutzen Sie dafür entweder den Favoriten-Screen Ihres Tablets, die angelegten Warengruppen oder die Produktsuche. Durch einfaches Klicken auf die Artikel ...
    • Tablet-App - Scanner

      Scanner koppeln Koppeln Sie Ihren Bluetooth-Barcodescanner mit dem Tablet. Folgen Sie dafür der jeweiligen Kopplungsanleitung Ihres Scannermodells. SocketScan S700 Honeywell Voyager 1472g Andere Scanner werden nicht von der LocaFox Tablet-App ...
    • Tablet-App - Hauptbildschirm

      Nachdem Sie sich mit Ihrem Benutzer und Ihrem PIN eingeloggt haben, werden Sie immer auf die folgende Startansicht geleitet: Im Hauptbildschirm finden Sie im oberen Bereich die angelegten Warengruppen, denen Ihre Produkte zugeordnet sind. Auf der ...
    • Tablet-App - Hinweise und Fehlermeldungen

      TSE jetzt installieren Wenn auf Ihrer Tabletkasse regelmäßig die Pop-up-Meldung: „TSE jetzt installieren“ erscheint, bedeutet das: Die Fiskaly TSE (Technische Sicherheitseinrichtung) ist aktuell nicht aktiviert oder nicht korrekt mit Ihrer Kasse ...
    • Tablet-App - Retoure und Stornierung

      Um einen Bon zu retournieren oder zu stornieren, öffnen Sie in der LocaFox Tablet-App das Menü mit einem Klick auf das Symbol oben links und klicken Sie anschließend auf Bonjournal/Retouren. Durch Klicken auf einen Geschäftsvorfall gelangen Sie in ...