Bevor Sie die LocaFox POS-App nutzen können, müssen Sie zuerst Ihre Geschäftsdaten im Backoffice anlegen.
Nachdem Sie Ihre Zugangsdaten - die wir Ihnen im Vorfeld per Mail zugesandt haben - im LocaFox Backoffice eingetippt haben, um sich zum ersten Mal einzuloggen, werden Sie aufgefordert Ihre geschäftlichen Daten einzutragen:
Alle Felder, die mit dem roten Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Falls Sie Ihre SteuerNr. oder USt.ID nicht wissen sollten, können Sie Ihren Steuerberater um Hilfe bitten. Die Steuerberater wissen i.d.R. Bescheid und können Sie beim Ausfüllen der Geschäftsdaten unterstützen. Falls Sie zukünftig die Geschäftsdaten bearbeiten möchten, weil sich z.B. Ihre E-Mail-Adresse geändert hat, können Sie das problemlos durchführen.
So kommen Sie zu die Geschäftsdaten im Backoffice:
Einstellungen > Händlerdaten
Weitere Infos finden Sie
hier: