Einstellungen
Favoriten Verwaltung
Die Favoriten Verwaltung lässt sich derzeit nur für die Anlage von Favoriten in der LocaFox Self-Checkout App (ab Version 1.0.4) verwenden. Für die Anlage von Favoriten in der LocaFox Tablet App schauen Sie sich den Artikel oder den Video-Guide dazu ...
Barcode Präfix Verwaltung
Wir bieten ab sofort die Möglichkeit an, Barcodes von Maß-/Wiegeware und/oder dynamischen Preisen zu scannen. Diese Funktion kann sowohl in LocaFox Tablet App als auch der LocaFox Self-Checkout (SCO) App genutzt werden. Die neue Funktion ...
Benutzergruppen-Verwaltung
Die Benutzergruppen-Verwaltung finden Sie in den Menüunterpunkten der Backoffice Einstellungen: Eine neue Benutzergruppe können Sie durch das klicken auf die Schaltfläche “Neue benutzerdefinierte Gruppe anlegen” erstellen: Nun öffnet sich eine neue ...
Bon-Layout
Unter dem Menüpunkt Einstellungen > Bon-Layout können Sie die Gestaltung Ihrer Bons individualisieren. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Geschäfts- oder Firmenlogo hochzuladen. Dieses wird dann auf jeden Bon und Rechnung gedruckt. Des Weiteren stehen ...
Benutzerpflege
Sie können unter dem Menüpunkt „Einstellungen > Benutzer“ verschiedene Benutzer für Mitarbeiter Ihres Geschäfts oder z. B. für die Betriebsprüfung anlegen. Um einen neuen Benutzer zu erstellen, klicken Sie auf +Neue Benutzer. Tragen Sie den Vornamen, ...
Händlerdatenpflege
Nach dem Anmelden im Backoffice über den Browser können Sie unter dem Menüpunkt Einstellungen > Händlerdaten die Stammdaten Ihrer Firma hinterlegen und Filialen und Lager verwalten. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Pflichtfelder (mit einem roten ...